vorheriges KapitelInhaltsverzeichnisStichwortverzeichnisFeedbacknächstes Kapitel


Woche 3

In der nächsten Woche werden wir die Arbeit mit Objekten unter JavaScript in den Mittelpunkt stellen. Bisher haben wir Objekte einfach verwendet und uns keine weiteren Gedanken um deren Hintergründe gemacht. Das müssen wir aber, wenn wir JavaScript effektiv einsetzen wollen. Nur so werden Vorgänge logisch, die bisher weitgehend vom Himmel zu fallen scheinen. Dabei soll einmal geklärt werden, was Objekte genau sind und wie sie in JavaScript allgemein eingesetzt werden, aber auch, wie eigene Objekte erstellt werden können.

Unter den gesamten Themenkomplex fallen auch die globale Ereignisbehandlung sowie die Arbeit mit Formularen und Stilvereinbarungen in einer Webseite - mit und ohne JavaScript-Verbindung.



vorheriges KapitelInhaltsverzeichnisStichwortverzeichnisFeedbackKapitelanfangnächstes Kapitel


© Markt+Technik Verlag, ein Imprint der Pearson Education Deutschland GmbH